Johannes Prager GmbH

Ver­sicherungs­makler seit 1922

Fragen? Rufen Sie uns an.

04103-8 42 42

Johannes Prager GmbH 

  H. Dannenberg GmbH

Ver­sicherungs­makler & Assekuradeur

 

Ihr Experte in allen Versicherungsfragen

Über uns

Vorstellung

Mein Name ist Jan-Peter Dannenberg und ich führe seit über 20 Jahren lang die Geschicke der Firma in der dritten Generation. Ich habe den Beruf des Versicherungskaufmannes erlernt und arbeite seither in diesem Beruf.

Die Firma wurde am 19.10.1922 von meinem Großvater mit gegründet und ist seitdem ein familiengeführtes Unternehmen.

Bei der Auswahl unserer Partner achten wir neben Preis- und Produktvorteilen für unsere Kunden auch auf deren Servicequalität. Wir arbeiten zurzeit mit ca. 20 Versicherungsgesellschaften zusammen - u. a. mit der Württembergischen, VHV, AXA, Helvetia, Hamburger Feuerkasse, Allianz, Generali Versicherung und Provinzial .

Auf dieser Basis können wir unseren Kunden jederzeit ein umfassendes Angebot an individuellen und passenden Versicherungsschutz bieten. Sehr viel Wert legen wir auf eine persönliche und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden. Als Klient unseres Maklerbüros erfahren Sie eine serviceorientierte, persönliche  Beratung und Betreuung und profitieren gleichzeitig von unseren guten Verbindungen zum Versicherungsmarkt und den individuellen Gestaltungsmöglichkeiten einzelner Sparten.